Unser Team

 

Ich möchte mich und mein Team gerne kurz vorstellen,

Ich bin, Lena, TFA -Tierphysiotherapeutin und Ernährungsberaterin für Hunde. 

Ich arbeite weiterhin in einer Tierarztpraxis in Dortmund Oestrich und werde aus diesem Grund nicht immer im Lädchen sein, dafür stehen aber:

 

Meine Mama, Martina Vierhaus; Kerstin Hinderks (Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin für Hunde) und Silke Leßmöllmann  in unserem kleinen Lädchen für euch jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite.

 

Egal ob es um die Wahl des richtigen Spielzeuges, Kausnack, das richtigen Halsband oder um die Ernährung eurer Hunde geht. 

 

Wir sind immer für euch da!

 

 

Euer Rudelstolz-Team!

Kerstin Hinderks, Martina Vierhaus, Ute Hain, Lena Vierhaus
Kerstin Hinderks, Martina Vierhaus, Ute Hain, Lena Vierhaus

Rudelstolz

Inh. Lena Vierhaus 

Bochumerstraße 73

44575 Castrop-Rauxel

02305-7702870

 

Rudelstolz@t-online.de

Gütesiegel der Rolf-Schneider-Akademie

 

Öffnungszeiten

 

Montag: geschlossen

 

Mi & Sa: 

10.00-13.00 Uhr

 

Di. &  Do. & Fr.:

10.00 - 13.00 Uhr 15.00 - 18.00 Uhr

 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!