GASSI & UNTERWEGS

HALSBÄNDER

 

Ob Halsband oder Geschirr, darüber gibt es viele Diskussionen, egal was für euren Liebling das Beste ist, bei uns findet Ihr eine Auswahl an unterschiedlichen Halsbändern.

Wir führen unter anderem Halsbänder von Hunter, Anny-x, Cloud 7, Prunk Hund, Mystique.

 

Im weiteren haben wir einige Halsbänder die auf Wunsch angefertigt werden, sowohl nach Wahl der Farbe als auch nach Material. Fragt uns einfach!

 


LEINEN

 

Auch wenn wir gerne unsere vierbeinigen Lieblinge frei laufen lassen, ist dies noch kaum mehr erlaubt. Deshalb ist es im so wichtiger eine Gute und bequeme Leine in der Hand zu führen.

 

Einfache Tauleinen lassen sich sehr vielfältig kombinieren und sind in vielen Farben nicht erhältlich. Biothane Leinen sind angenehm in der Hand und sehr unempfindlich was Wind & Wetter angeht und sehen zudem noch gut aus, Biothane Leinen sind sehr individuell in der Länge und wahlweise mit Handschlaufe oder ohne.

Aber auch Lederleinen haben einen Vorteil, sie liegen super in der Hand und sind sehr robust.

 

In unserem Sortiment haben wir die unterschiedlichsten Leinen, von Tau, Biothane über Leder und Nylon.


 

GESCHIRR

 

Das wichtigste an einem Geschirr ist, dass es eine optimale Passform für euren Vierbeiner hat. Empfehlenswert sind hier die  Geschirre von anny-x, sie liefern durch ihren Y Schnitt eine optimale Bewegungsfreitheit und Zugverteilung. Zudem sind sie durch die Unterfütterung mit Softshell angenehm für den Hund zu tragen.

 

Die Anny-x Geschirre findet Ihr bei uns in einer großen Farbauswahl und verschiedenen Größen.

 

Wie immer gilt auch hier, was wir nicht im Lädchen haben, können wir bei Verfügbarkeit gerne für euch bestellen.

 


 

HUNDEMANTEL

 

 


 

HALSTÜCHER & LOOPS


Rudelstolz

Inh. Lena Vierhaus 

Bochumerstraße 73

44575 Castrop-Rauxel

02305-7702870

 

Rudelstolz@t-online.de

Öffnungszeiten:

 

Mo:        10.00 - 13.00 Uhr 

Di. - Fr:  10.00 - 13.00 Uhr 15.00 - 18.00 Uhr 

Sa:         10.00 - 13.00 Uhr 

 

Sommerferien vom

15.07.19 bis 03.08.2019

geänderte Öffnungzeiten!

 

Montag / Mittwoch / Samstag  10:00 bis 13: 00 Uhr

Dienstag / Donnerstag / Freitag 15:00 bis 18:00 Uhr